KAUFEN

Die bestellten Produkte werden per Kurierdienst GLS oder DPD geliefert. Die Versandkosten hängen vom Lieferland ab.

Kroatien

Für alle Bestellungen über 66,36 EUR ist die Lieferung kostenlos, während für Bestellungen unter 66,36 EUR der Versandpreis 4,65 EUR beträgt.

Slowenien, Ungarn

Für alle Bestellungen über 150 EUR ist die Lieferung kostenlos, während für Bestellungen unter 150 EUR die Versandkosten 6,99 EUR betragen.

Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei

Für alle Bestellungen über 150 EUR ist die Lieferung kostenlos, während für Bestellungen unter 150 EUR die Versandkosten 8,99 EUR betragen.

Wir liefern die bestellten Produkte innerhalb von 3 bis 7 Werktagen.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir mit der Vorbereitung der Sendung für den Versand. Wenn Sie die Zahlung mit Karten über unseren Online-Shop getätigt haben oder per Nachnahme bezahlen, versenden wir diese so schnell wie möglich. Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden haben, warten wir, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto sichtbar ist, und versenden dann die Ware.

Eine Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie bei Lieferung der Ware, dh Sie finden diese zusammen mit Ihren bestellten Produkten im Paket.

Um eine R1-Rechnung zu erhalten, müssen Sie während des Bestellvorgangs in den dafür vorgesehenen Feldern Informationen zu Ihrem Unternehmen oder Gewerbe eingeben.

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN

Sie können Ihre Bestellung auf drei Arten bezahlen: per Nachnahme (verfügbar für Kroatien und Slowenien), Debit- und Kreditkarten und Banküberweisung. Eine detaillierte Erläuterung der Zahlungsmethoden finden Sie auf unserer Seite Zahlungsmethoden.

Sollten Sie bei der Zustellung feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Abholung der Sendung und teilen Sie uns dies mit.

Wenn Sie die Sendung bereits erhalten haben und einen Schaden bemerken oder ein Produkt erhalten haben, das Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail info@hotelor.hr oder Telefonnummer +385 91 26 000 26, damit wir das Produkt ersetzen können .

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail info@hotelor.hr oder Telefonnummer +385 91 26 000 26.

Auf der Bestellverfolgungsseite können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen, d.h. ob aus unserem Lager versendet. Wenn wir die Bestellung absenden, senden wir Ihnen eine Nummer, über die Sie Ihre Sendung auf der Kurierdienst-Website verfolgen und sehen können, wann die Sendung an Sie geliefert wird.