SENDUNGSVERFOLGUNG

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

wood-time-icon
<strong>1. SCHRITT</strong>

BESTELL-ID UND E-MAIL

Geben Sie in die dafür vorgesehenen Felder Ihre Bestell-ID ein, die Sie per E-Mail erhalten haben, und die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf verwendet haben.

wood-time-icon
<strong>2. SCHRITT</strong>

BESTELLINFORMATIONEN

Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung und andere Informationen zu Ihrer Bestellung.

wood-time-icon
<strong>3. SCHRITT</strong>

WEITERE FRAGEN

Wenn Sie weitere Fragen haben oder den Status Ihrer Bestellung nicht abrufen konnten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung?

Kontaktieren Sie uns und wir beantworten alle Ihre Fragen.

Montag bis Freitag 08:00 bis 16:00

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

KONTAKTINFORMATION

HOTELOR d.o.o.
Vrboran 41,
21000 Split

+385 91 26 000 26

Wir stehen Ihnen für alle Ihre Anfragen zur Verfügung.